Jetzt registrieren

Registrieren Sie sich um einmalige Vorteile zu erhalten.

UNSER HOTEL IN KASTELBELL-TSCHARS: PROBIER’S MAL MIT GEMÜTLICHKEIT!

Willkommen im Hotel**** Kesslwirt
— fühl dich wie zu Hause!

DAS BODENSTÄNDIGE HOTEL IN SÜDTIROL, DAS SICH DENNOCH ABHEBT

Dein Urlaub ist dein Bier. Darum verbringe ihn nicht einfach irgendwo, sondern in unserem Hotel in Kastelbell-Tschars!

Du fragst Dich, warum ausgerechnet hier? Die Antwort ist klar: Bei uns findest Du Bier und Betten in bester Lage – und noch viel mehr. Der Kesslwirt ist alles andere als ein gewöhnliches Hotel in Kastelbell-Tschars. Er ist mehr. Er ist Bed and Breakfast, Wirtshaus, Pizzeria und Brauerei in einem. Egal, ob Essen, Trinken, Schlafen, (Auf-)Atmen – der Kesslwirt erfüllt alle Deine Bedürfnisse und übertrifft Deine Erwartungen. Tritt ein, klink dich aus und genieße den Augenblick!

Deine Zeit ist reif? Reif für eine kurze Auszeit ohne faule Kompromisse? Reif für einen Urlaub ganz nach Deinem Geschmack? Dann packe am besten noch heute Deine sieben Sachen und mach dich auf den Weg zum Kesslwirt, dem etwas anderen Hotel im Vinschgau. Alles können, aber nichts müssen – so lautet die Devise in unserem Hotel in Südtirol. Hier bei uns kannst Du einfach in den Tag hineinleben. Ganz wie es Dir gefällt. Ein kuscheliges Bett, aromatisches Bier mit einer besonderen Note und leckeres Essen, bei dem Dein Gaumen Freudensprünge macht, das ist die Glücksformel für Deinen Urlaub in unserem Hotel Kesselwirt im Vinschgau. Lass Dich nieder und fühle Dich ganz wie zu Hause!

Unnötigen Schnickschnack suchst Du in unserem Hotel umsonst, denn wir lieben es wie Du ganz unkompliziert. Wir bieten Dir alles, was Du brauchst, für herrlich entspannte Urlaubstage in unserem Hotel in Kastelbell-Tschars:
⇒ Einzigartige Lage direkt am Vinschger Radweg und nahe der Vinschger Staatsstraße und dem Bahnhof des Vinschgerzugs.
⇒ Gemütliche Zimmer mit Traummaßen – ideal für Alleinreisende, Pärchen, Freundeskreise oder Familien
⇒ Reichhaltiges Frühstück in Buffetform mit allerhand Leckerbissen aus der Region von 7.30 bis 10.00 Uhr
⇒ Kleiner, aber feiner Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad, Tauchbecken und Ruheraum
⇒ Abschließbarer Fahrradraum, um auf Nummer sicher zu gehen
⇒ VinschgauCard für die kostenlose Nutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel in Südtirol, ermäßigte Fahrten mit Seilbahnen, Eintritte in Museen und Freizeiteinrichtungen sowie exklusive Zusatzleistungen
⇒ Wirtshaus, Pizzeria, Bar direkt im Haus für kulinarische Höhenflüge
⇒ Rezeption – Hotel Kesslwirt/Kastelbell-Tschars/Vinschgau/Südtirol

UNSERE ZIMMER. DEIN (T)RAUM IM URLAUB.

Ein Rückzugsort zum Ausruhen und Entfalten
Kein Weg führt an unserer Unterkunft im Vinschgau vorbei. Unser Hotel in Kastelbell-Tschars befindet sich in absoluter Ruhelage und dennoch mitten im Geschehen – direkt am Vinschger Radweg und in der Nähe zur Vinschger Staatstraße und der Vinschger Bahn. Hier am Ufer der sanft plätschernden Etsch kannst Du zwischen einem und dem anderen Abenteuer Dein Quartier aufschlagen und einfach sein. Egal, ob Pärchen, Familien oder Freundeskreise – unsere Zimmer zeigen die richtige Größe. Nach einer erholsamen Nacht in unserem Bed and Breakfast im Vinschgau und einem ausgedehnten Frühstück kommst Du so richtig auf Touren. Also, warte nicht länger und buche jetzt Deinen Urlaub in unserem Hotel in Kastelbell-Tschars.


DOPPELZIMMER JUVAL
Das Doppelzimmer verfügt über einen Balkon Richtung Norden, ein Bad mit Dusche, WC und Föhn, einen Schreibtisch, einen Safe, einen Fernseher, ein Telefon, WLAN und einen allergikerfreundlichen Teppichboden.

DOPPELZIMMER ETSCH
Das Doppelzimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse Richtung Süden, ein Bad mit Dusche, WC, Bidet und Föhn, eine Schreibecke, eine Couch, einen Safe, einen Fernseher, ein Telefon, WLAN und einen allergikerfreundlichen Teppichboden.

DOPPELZIMMER TOMBERG
Das Doppelzimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse Richtung Süden, ein Bad mit Dusche, WC, Bidet und Föhn, eine Schreibecke, eine Couch, einen Safe, einen Fernseher, ein Telefon, WLAN und einen allergikerfreundlichen Teppichboden.

EINZELZIMMER JUVEL
Das Einzelzimmer verfügt über einen Balkon Richtung Norden, ein Bad mit Dusche, WC und Föhn, ein französisches Bett (140 x 200 cm), einen Schreibtisch, einen SAfe, einen Fernseher, ein Telefon, WLAN und einen allergikerfreundlichen Teppichboden.

TOMBERG SUITE
Die zweistöckige Suite verfügt über eine offene Galerie mit Himmelbett, einen Balkon Richtung Süden, ein Bad mit Dusche, WC, Bidet und Föhn, eine Sitzecke, einen Schreibtisch, eine Couch, einen Safe, einen Fernseher, ein Telefon, WLAN und Boden mit Holzoptik.

UNSER WIRTSHAUS IN SÜDTIROL

bodenständig und zum Anbeissen gut
Du bist der Meinung: Zu Hause schmeckt’s am besten? Dann hast Du unserem Gasthaus in Südtirol noch keinen Besuch abgestattet. Bei uns schmeckt es mindestens genauso gut, wenn nicht besser, aber das musst Du ja nicht gleich daheim verraten. Und so ganz nebenbei bemerkt: Zu Hause hast Du keine Wahl. Da wird gegessen und getrunken, was auf den Tisch kommt. Anders in unserem Gasthaus in Südtirol. Hier kannst Du Dir den Bauch vollschlagen mit Speisen, die ganz bestimmt Deinen Geschmacksnerv treffen. Dazu ein frisch gezapftes, selbstgebrautes Bier und Dein Glück ist perfekt. Probieren geht bekanntlich über studieren. Also, mach Dich auf den Weg und lass Dich bei uns nieder. Bei uns liegt immer gute Stimmung in der Luft.

GENUSS NACH ART DES HAUSES
In unserem Gasthaus in Südtirol feiern wir das Leben. Feiere mit uns. Von der intimen „Zirmstube“ über den gemütlichen Speisesaal bis zum schattigen Biergarten – in unserem Gasthaus in Südtirol findest Du garantiert den richtigen Rahmen für Dein Fest. Hoch sollst Du leben!
Der Mensch lebt bekanntlich nicht vom Brot allein. Darum findest Du auf unserer Speisekarte das Beste, was die Südtiroler und italienische Küche zu bieten haben. Und damit Du nicht vom Fleisch fällst, servieren wir Dir in unserem Gasthaus in Südtirol obendrein knusprige Pizzen frisch aus dem Ofen. So lässt sich das Leben genießen – ganz romantisch zu zweit, mit Deinen Freunden oder mit Deiner Familie.

DON’T WORRY! BE(ER) HAPPY

Das Leben ist zu kurz, um schlechtes Bier zu trinken. Deshalb findest Du in unserem Gasthaus in Südtirol die besten Biersorten unter der Sonne. Egal, ob klassisch oder extravagant, kräftig oder leicht, hell oder dunkel – bei uns hast Du die Wahl. Nur eines suchst Du bei uns vergeblich: das übliche geschmacklose 08/15-Einheitsgebräu. Außergewöhnliches Bier für alle. So lautet unsere Mission. Mit Malz, Hopfen, Hefe, Wasser und jeder Menge frischer Ideen entstehen in unserer hauseigenen Brauerei Spezialbiere, die nicht nur bei Bierliebhabern für ein Feuerwerk der Endorphine sorgen. Eines ist sicher: Im Wein liegt zwar die Wahrheit, im Bier made by Kesslwirt aber die hellste Freude. Lasst uns die Gläser heben und auf das Leben trinken!

RUH DICH AUS, TRINK EIN BIER UND GENIESS DEIN LEBEN

Leg die Flossen hoch, schau ins Leere und lass Deine Gedanken auf Reise gehen. Nachdem Du Dich in der Natur so richtig ausgepowert, beim Stadtbummel ausgiebig geshoppt oder Dir beim Sightseeing in der Umgebung etwas Kultur reingezogen hast, ist die Zeit gekommen für etwas Siesta. In dem kleinen, aber feinen Wellnessbereich unseres Hotels in Kastelbell-Tschars kannst Du alle Fünfe grade sein lassen und zwischendurch mal richtig chillen.

Die Wärme in unserer finnischen Sauna treibt Dir den Schweiß auf die Stirn. Das Beste daran: Du musst Dich dafür nicht einmal bewegen, einfach nur dasitzen und die Hitze auf Dich wirken lassen. Wenn Dir diese Nummer zu heiß ist, empfehlen wir Dir unsere Infrarotkabine. Das angenehm warme rote Licht regt die Durchblutung an, pusht den Stoffwechsel, bringt Dein Immunsystem auf Vordermann und sorgt dafür, dass auch die Muskeln schön locker bleiben. Du willst mal ordentlich Dampf ablassen? Dann nimm Platz in unserem Dampfbad und entspanne Dich. Eine wirklich coole Sache ist unser Tauchbecken zum Abkühlen. Wellness hin, Wellness her – zum Entspannen brauchst Du nur eines: „a Bier und Dei Ruah“? Dann nimm Platz in unserem Biergarten oder in der Wirtshausstube und lass es Dir schmecken.

EIN FAHRRADURLAUB IN SÜDTIROL MIT 1.000 MÖGLICHKEITEN

Das Rad haben wir zwar nicht neu erfunden, die Art Urlaub zu machen allerdings schon. In unserem Bed and Breakfast im Vinschgau erlebst Du einen Fahrradurlaub in Südtirol, auf den Du voll abfahren wirst. Bike. Eat. Sleep. Repeat. So sieht das Programm während Deines Fahrradurlaubs in Südtirol aus. Nur die Reihenfolge und die Aktivitäten können sich ändern, denn in unserem Hotel in Kastelbell-Tschars bist Du frei wie ein Vogel.
Frei, um den Tag ganz nach Deinen Wünschen zu gestalten. Du kannst Dich jederzeit auf den Sattel schwingen, gemütlich den Vinschger Radweg erkunden oder Tritt für Tritt das Vinschger Trailparadies am Sonnen- und am Nörderberg entdecken. Egal, für welche Aktivität Du Dich entscheidest – im Fahrradurlaub in Südtirol wirst Du vor Freude ein Rad schlagen.

BIKEN UND WANDERN IM VINSCHGAU: BERGVAGABUNDEN SIND WIR!
Was Deinen Fahrradurlaub in Südtirol betrifft, bist Du beim Kesslwirt immer Herr der Lage. Direkt vor unserem Gasthaus in Südtirol verläuft der bekannte Vinschger Radweg, der von Meran bis hinauf zum Reschen führt. Du willst im Fahrradurlaub in Südtirol nicht nur auf dem Boden bleiben? Wie gut, dass Du Dein Quartier in einem wahrhaftigen Bike-Mekka aufgeschlagen hast.
Der karge Sonnenberg auf der einen Talseite, der schattige Nörderberg auf der anderen – es erwarten Dich unzählige unvergessliche Ausritte mit Deinem besten Stück auf den abwechslungsreichen Trails.
Dich zieht es lieber zu Fuß in die Natur? Dann mach Dich einfach auf den Weg. Ein Schritt vor die Tür genügt und schon bist Du mittendrin. Egal, ob idyllische Almwanderungen oder hochalpine Bergtouren – bei uns schöpfst Du aus den Vollen. Der Sonnenberg, der Nörderberg, die Texelgruppe und der Stilfserjoch-Nationalpark sind bewegend schöne Wandergebiete.

IM SOMMER FAHRRADURLAUB IN SÜDTIROL, IM WINTER SCHNEESPASS OHNE ENDE

Wer seinen Fahrradurlaub in Südtirol verbringt, der kommt auch im Winter gerne wieder. In der kalten Jahreszeit geht es auf die Piste, denn die Zwei Länder Skiarena lockt mit sage und schreibe 211 Pistenkilometern und 6 Skigebieten: Sulden, Trafoi, Watles, Schöneben-Haideralm und Nauders.
Beim Skifahren kannst Du im wahrsten Sinne des Wortes Grenzen überwinden und bis in das ewige Eis vordringen. Absolute Stille ist alles, was Du suchst? Dann klink Dich aus und erobere Südtirols Bergwelt bei einer Skitour, beim Winterwandern auf dem Sonnen- oder Nörderberg oder beim Langlaufen im urigen Martelltal.
Egal, ob Sommer oder Winter – bei Deiner Rückkehr in den Kesslwirt erwarten Dich zur Belohnung ein kühles Blondes, ein kleiner, aber feiner Wellnessbereich zum Entspannen und verführerische Leckerbissen, um Deine Energiereserven wieder aufzufüllen. Buch am besten gleich Deine wohlverdiente Auszeit beim Kesslwirt und stille Deinen Durst nach gutem Bier und Deinen Hunger nach Urlaubsabenteuern!

Kontaktdaten

Hotel**** Kesslwirt
Fam. Gurschler
Tombergweg 4
39020 Kastelbell-Tschars
Italien
Tel.: +39 0473 861 861
E-Mail:
Website: www.kesslwirt.it

Ihr Xtra Vorteil 10%